Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mycrazylittlelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo,

 Hallo,

ich habe meiner Mutter jetzt mal geraten einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Es war wirklich unerträglich. Mehrmals musste ich sie ermahnen, dass sie sich jemand anderes zum ausheulen suchen soll. Sie hat doch genug Freunde! Sie ist am Boden zerstört. Gestern kam Papa und holte seine wichtigsten Sachen. Er zieht wieder nach Salzburg und hat da ein Jobangebot bekommen. Alle Möbel überlässt er ihr, nur das Auto will er haben. Sie ist ausgerastet: „Du machst es dir ja ganz einfach und haust einfach ab.“ „Du Schwein.“ „Ich soll jetzt die ganze Miete bezahlen?“ Naja, sie müssen die Wohnung natürlich aufgeben und sie sucht sich auch etwas neues. Nur ich werde nicht mit ihr zusammen ziehen. Langsam bin ich ja auch alt genug. Seit 2 Jahren bin ich auch mit Bianca zusammen und wir wollen endlich zusammen ziehen.

Ich erzähl jetzt mal ein wenig über mich, sonst habe ich ja nur über das Drama meiner Eltern berichtet. Wie ich schon schrieb habe ich eine Freundin und wir sind sehr glücklich. Ich arbeite bei einer Männermodezeitschrift und schreibe kleinere Artikel. Das habe ich erst vor 6 Monaten angefangen und es macht echt Spaß! Gerade habe ich meine Probezeit bestanden und bin echt glücklich. Den Job habe ich über einen Freund bekommen, der mich empfohlen hat. Er arbeitet vorher hier und hörte auf, da er nach Australien gezogen ist. Ich hatte schon immer großes Talent beim Texten und konnte sie gleich beim Vorstellungsgespräch überzeugen. Als 12-jähriger habe ich bereits eigene Gedichte geschrieben uns sie bei gegebenen Anlässen aufgeführt. Ich kann damit sogar Geld verdienen, denn es kommt wirklich gut an. Ob Hochzeitsgedichte oder Gedichte für besondere Anlässe.. viele Leute kommen zu mir und wollen ein besonderes Geschenk für einen besonderen Mensch. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es hat sich bereits weit rumgesprochen und ich kann mich vor Aufträgen nicht retten.


26.6.12 16:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung